Follow me:

Caro und Basti.

Statt Osternester zu füllen und kunterbunte Eier zu färben, hieß es für mich am Ostersamstag fleißig die Kamera zu schwingen und Emotionen einzufangen. Denn an diesem traumhaft sonnigen Tag haben Caro und Basti in Halle “Ja” gesagt. Zur Ehe, zu all den dazugehörigen Höhen und Tiefen, zu Abenteuer und Neuentdeckungen, zu “Gemeinsam schaffen wir das” und “Ja” zur Liebe, dem wohl wichtigsten Gut in dieser heutigen Zeit. Als Location haben wir für die Portraitbilder den Botanischen Garten gewählt. Quasi als kleine Vorbereitung auf die Flitterwochen, die die beiden im warmen, fernen Thailand verbracht haben. Nun aber genug der Worte, lassen wir das zauberhafte Paar für sich sprechen. Habt viel Freude.

 

 

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Hammer

    Liebste Mia,

    das sind einfach traumhaft schöne Bilder gewurden – vor allem vor der Oper. *seufz* Da kann ich es kaum erwarten bis du unsere Hochzeit vor der Linse hast.

    Deine Helen

    2016/04/19 at 19:30
  • Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.