Follow me:

Petra und Manu.

Letzten Dienstag war ich mit Petra und Manu im Namen der Freundschaft unterwegs. Hat uns anfangs noch der Regen einen Strich durch die Shooting-Rechnung gemacht, so haben die sonnigen Gemüter der beiden die großen Regenpfützen und grauen Wolken dann doch etwas heller erscheinen lassen. Danke für die lustigen Stunden, ihr beiden.

 

Für das Shooting habe ich folgendes Equipment verwendet :

  • Canon Eos 600D
  • 85mm f/1.8 II USM
  • 50mm f/1.8 II

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Manuela

    Vielen dank für das lustige und schöne shooting… Das Ergebnis ist wunderschön… Dankeschön 🙂

    2015/05/03 at 17:48
    • Reply mia_kind

      Danke dir, liebe Manu, für die lieben Worte!

      2015/05/03 at 19:20
  • Reply Mama

    auch Regen kann zauberhafte Seiten haben und es entstehen ganz außergewöhnliche Pfützenbilder, tolle Idee

    2015/05/08 at 06:22
  • Leave a Reply

    Follow

    Get every new post on this blog delivered to your Inbox.