Follow me:

US Car Classics auf Schloss Diedersdorf.

Es gibt solche und solche Autos. Manche findest du ganz nett. Und wir wissen alle, was das bedeutet. Einem anderen fahrbaren Untersatz schaust du vielleicht ab und an verstohlen hinter her. Und vergisst es dann doch nach ein paar Sekunden.

Und dann gibt es Autos, die hörst du schon von weitem blubbern. Ein Motorengeräusch, das näher und näher kommt und dir Meter für Meter ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und das Herz vor Freude tanzen und verdammt nochmal schreien lässt. Nur noch wenige Meter und dann galoppiert das Pony plötzlich um die Ecke und raubt dir in Schrittgeschwindigkeit deine Seele, zwinkert dir mehrmals zu und lässt die Schneeflocken aus den Wolken rieseln. Denn um nichts anderes geht es bei diesen Autos:  Um Coolness, um Seele, um Patina und Details, um den richten Lack, die richtige Farbe…kurzum es geht um den V8, denn alles andere ist Pillepalle. So stand es gestern auf einem T-Shirt und so will es das Gesetz.

Warum ich hier gerade den Wechselschlüppi rauskramen muss?  Weil ich gestern erneut auf den US Car Classics auf Schloss Diedersdorf war und einfach jedes Mal aufs Neue total überfordert bin. Ob der Schönheit der Autos, der Location und dem verdammten Drang in einen Mustang einzusteigen und einfach loszufahren in die Freiheit. Ihr seid noch nicht so überzeugt? Dann schaut euch die Fotos an und kramt die Kreditkarten hervor….

 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.